Dritte Woche

08. Mai 2020

....die Babys sind 2 Wochen alt.

Genau heute machen sie endlich die Äuglein auf...ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Ebenso wird es Zeit für die erste Pediküre in ihrem Leben...., denn Mama bekommt die spitzen Krallen schon ganz dolllllle zu spüren. 


09. Mai 2020

... jetzt sind sie definitiv zu groß für die Küchenwaaaaaaage.

Eine Babywaage muss her, damit die tägliche Gewichtskontrolle stattfinden kann. Fast alle haben nun die Augen auf. Ein paar kleine/große Buben hängen hinterher.

10. Mai 2020

...der heutige Sonntag ist nicht nur Muttertag, heute haben unsere E-Wurf und H-Wurf Kinder Geburtstag....

Oma Ellice und ihre Geschwister werden 10 Jahre und Holly und Hemingway werden 7 Jahre....

Die Zeit verging so schnell. 

Unsere Minis haben nun ihre erste Wurmkur bekommen....aber geschmeckt hat es bestimmt nicht🙈😉.

...der heutige Sonntag bracht noch ein paar mehr Überraschungen. Bilder sprechen mehr als Worte.

...flitzt der Kleine nicht ganz frech an Mamas Schüssel.

...Planänderung !!!

12. Mai 2020

...die Beweglichkeit der Minis nimmt immer mehr zu.

Karmina  liebt ihre Auszeiten🙈😉.

14. Mai 2020

...das erste "Breichen" 🥘🍲🥣gab es heute zur Mittagszeit. In den vergangenen Tagen gab es 3x täglich Welpenmilch als kleinen Zusatz zu Mamas Milch und nun mit 3 Wochen und fest stehenden Beinchen darf es kräftigender werden. Karmina lässt es sich nicht entgehen, die Minis nun zu putzen....(zum Glück🙈)

...der heutige Nachmittag: