Erste Woche

...schon ist das erste Wochendende vergangen. Alles ist harmonisch und Karmina kümmert sich rührend um die Kleinen.

Der Sonntag war der Tag der Entscheidungen: ...wir mussten uns entscheiden, wer nun einen Welpen erhält. Ich kann nur sagen es ist uns sehr, sehr schwer gefallen Menschen mit Hoffnung auf ein neues Familienmitglied zu enttäuschen.  Aber die Freude überwiegte, denn bei den Menschen, die sich nun auf ein Baby freuen können gab es Freudentränen.

Lasst uns auf eine neue Zeit schauen, eine momentan auch sehr ungewöhnliche   Zeit...

Karmina nimmt ihre Mahlzeiten in der Wurfkiste ein. Sie geht nur für das dringlichste "Geschäftchen" aus der Kiste.

...das Bild des Tages.

 

28. April 2020

Der Tag bringt noch nicht viel Abwechslung. Karmina kümmert sich gut um die Minis. Die Minis bekommen immer mehr Kraft zum saufen und das so genannte "Milchtreten" sieht schon richtig gut aus.

Auch finden sie instinktiv ihre Zitzen...

Ein Wunder der Natur, jedes mal wieder.

29. April 2020

Ein Tag ohne Vorkommnisse..., alles geht harmonisch zu in der Kiste. Ein paar schöne Schappschüsse sind aber immer wieder dabei.

Das Bild des Tages:

(meine Mine)

30. April 2020

...der heutige Abend ist ein ruhiger Abend, denn die eigentliche Walpurgisnacht 2020 ist sozusagen ausgefallen....wie so viele Ereignisse der letzten Wochen. 

Heute und Morgen keine Schalmeienkapelle🎺🎷🎶🎼📣📢🔊🎼🎺📣

 

JUHU👍👍👍✔