Abschied

Das vergangene Wochenende war tränenreich...

Viele der Kleinen machten sich auf den Weg in ihre neuen Familien. Karmina hat im Laufe der vergangenen Wochen die neuen Zweibeiner sehr genau angesehen und hat sie für "adoptionswürdig" eingestuft. Es war eine verrückte Zeit in diesem Jahr... Wir sagen Danke und geben die Minis mit einem guten Gefühl in eure Hände.

Viele Anrufe und Fotos sind bereits eingetroffen - Danke.

Jetzt dürfen wir ein wenig lachen... die schlaflosen Nächte sind für uns vorbei. Es ist sehr schön zu sehen, wie ihr euch einlebt...

 

Wir düfren vorstellen:

Polly

 

Polly...die Püppy  flog aus in Richung Dresden und macht eine total lustige Familie glücklich. Den Sachsen wünschen wir ein tolles Leben mit erwachsener Setterdame Nelly. 

Rosi (Page Rose)

 

Rosi ... lebt in der Nähe von Stuttgart. Alle warteten auf Rosi.... Maria`s Liebling in den ganzen 9 Wochen.

Passt gut auf die Motte auf....und denkt immer an "gekühle Füße".

Paula

 

Paula ...flog aus in den Schwarzwald und lebt nun in herrlichster Natur. Paula pass gut auf deinen Hof und die vielen vierbeinigen Kumpels auf.

 

Pretty Zazou

 

Die kleine Zazou lebt bei Berlin und macht eine setterverrückte Familie glücklich...

Paule

 

Paule..., der Kleinste..., der Lockigste....,  der Beliebteste....

Alle fragen nach Paule. Das kleine Thüringer Würstchen lebt nun bei Eisenach.

Wir wünschen dir alles GUTE.

Pepe (Pablo Picasso)

 

Pepe... der Größte. Ja der größte Charmeur des Wurfes zog in die schöne Pfalz...

Er tritt in die Fußstapfen eines seiner Onkels. Alles Gute für dich mein Großer.

Phrippe

 

Frippe..., benannt nach einer wunderbaren Kinderbuchfigur, lebt nun in der Gegend um Hannover. Frippe zieht in die Herzen einer setterverliebten Familie.

Parsley

 

Parsley ist ausgeflogen Richtung Hildesheim....

Er macht ein junges Paar megaglücklich...

Hey Parsley, dein Halbbruder Old Henry wohnt gleich um die Ecke😉👍🏻.

Prince Ray

 

Ray ist in  der Nürnberger Ecke angekommen und macht seinen "großen Bruder"  Simon -  megaglücklich.

Simon und Ray,  in einem Jahr seid ihr zwei das Dreamteam und er geht dann mit zur Schule....

Macht weiter so...!!!

Paddy

 

Paddy hat es in den Süden verschlagen. Er macht eine kleine Großfamilie glücklich.

 

Paddy: ...alles Glück dieser Welt, für den kleinen Held.

Wie immer war es etwas ganz Bewegendes..., einen Wurf wieder groß zu ziehen. Gustav war bei uns schon 2x Deckrüde bei Ellice und Karmina hatte bereits Welpen von Eric.  Ja und es ist wirklich so, jeder Wurf ist anders und individueller,  so wie ihre Settereltern.  

Danke an die ganze Familie, die MITMACHTE und die für alles EINSICHT zeigte...

Hiermit verabschieden wir uns von Ihnen und schließen das Welpentagebuch.

 

Hinter den Fotos finden Sie später Links zu einzelnen Seiten der einsigen Minis...