Achte Woche

...und mehr

15. Juni 2020

...wir gehen langsam in die Endrunde. Das Wetter hat sich kurz von der sommerlichen🌞🌻 Seite gezeigt....aber dann 🌧🙈⛈🌩🌨🌪⛈🌨🌩⛅.

Alle P Kinder haben nun ihre richtigen Namen und den dazu absolut passenden Zweibeiner...

Paula

Polly

Pretty Zazou

Page Rose

Paule

Parsley

Paddy

Pablo Picasso

Prince Ray

Phrippe

Danke EUCH lieben Fotografen 📸📹🎬

16. Juni 2020

....darf ich vorstellen:

...sehr viel Spaß am 📸🎬hatten nicht alle Kinder🙈😂🙈😂🙈😂

....so viele Fotos gab es schon lange nicht mehr. Bei dem herrlichem Wetter muss man einfach 🎬📸📹♥️

18. Juni 2020

...der Tierarzt war da🙈.

Von wegen sie hängen nach der Spritze und dem Chippen durch.

Sommeranfang 2020

...ein schöner Nachmittag mit den Welpen. 

25. 06. 2020

Alle Minis haben im Lauf der Woche ihr Seepferdchen gemacht. Jeder durfte zeigen was er im Wasser kann. Alle hatten ihren Spaß...